UAZ Buchanka

Eines unserer Projekte ist der Ausbau dieses UAZ Buchanka. Dieser Wildling soll völlig autark über mehrere Tage in der Wildnis überleben. Verbaut werden 300 Ah LiPo Akkus mit ca. 300Watt Solarpanelen, 40L Frischwassertank, Standheizung mit Diesel und und und. Wir stehen noch am Anfang, aber natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Wanderhaus Fieldbuddy

Unser „Fieldbuddy“ steht in der Planung. Über die ersten Entwürfe sind wir noch nicht hinaus, aber dieser Traum vom eigenen Offroad Camper wird auf jeden Fall irgendwann in die Tat umgesetzt! Ich freue mich schon darauf!

Ich will dieses Ding haben!

Tom Müller
Freund

Wenn er fertig ist, dann jagen wir den mal so richtig durch den Matsch!

A J
Freund

Du hast Fragen? Dann erreichst du mich unter:

# +49 (0) 176 55 74 39 85

mailto: tim@wanderhaus.de

vCard

Kontakt

Wanderhaus – Tim Arens

Koberstädterstrasse 7

63303 Dreieich, Hessen

# +49 (0) 176 55 74 39 85

mailto: tim@wanderhaus.de