Meine Freiheit

Meine ersten Kindheitserinnerungen an Urlaube sind Meer, Sanddünen und ein Hauszelt aus Leinen. Mit wahnsinnig viel Sand, aber unglaublich viel Spaß und Abenteuer. Ein Platz am Meer, ein mühsam gespanntes Zelt, das Sonne und mit viel Glück auch Regen abhielt, haben gereicht, für einen spannenden Urlaub und tolle Erinnerungen. Und irgendwie bin ich mein Leben lang beim Campen geblieben. Für mich bis heute das Gefühl von Freiheit und Abenteuerlust.  

Meine Erfahrung

Früher bin ich als Pilot um die Welt geflogen und habe mich jederzeit auf funktionierende Technik verlassen können. Heute weiß ich, wie wichtig Vertrauen in einen hochwertigen und fehlerfreien Service ist. Dieses Wissen verbinde ich heute mit meiner Leidenschaft fürs Campen. Ich stehe für hochwertigen und zuverlässigen Service in allen technischen Herausforderungen, die das eigene WANDERHAUS mit sich bringt.

Dafür baue ich auf meinen Erfahrungen mit komplexen und sicherheitskritischen Systemen aus der Fliegerei auf. Für die Spezialisierung im Caravanbereich habe ich zusätzlich die zertifizierte und geprüfte Weiterbildung zur Fachkraft für Caravantechnik abgeschlossen. 

Meine Motivation

Das einfache Zelt auf der grünen Wiese hat mehr oder weniger ausgedient, heute geht es zum „Glamping“ – die Campingplätze haben sich großteils angepasst – sie gleichen oftmals Hotels und Clubs. Auch die Freizeitmobilausstatter setzen die hohen Ansprüche ihrer Kundschaft in neuen Modellen um. Doch der für mich entscheidende Faktor ist der komplette Service. Mobil, flexibel und zuverlässig kann ich dazu beitragen, dass ihr die Zeit im WANDERHAUS entspannt verbringen könnt.

Mein Anspruch

Das Campen von heute muss ganz andere Maßstäbe erfüllen. Die Ausrüstung ist beileibe nicht mehr einfach und schlicht. Nein, heute ist der Wunsch vieler ein Stück Heimat, ein Stück zu Hause mit Komfort und eigenem Bett mitzunehmen – im ganz eigenen, persönlichen WANDERHAUS. Ein Gefühl, das ich in keinem Hotel der Welt bekomme.

Ich finde für und mit euch kreative, funktionelle und zuverlässige Lösungen und stehe für hochwertigen und zuverlässigen Service mit allen technischen Herausforderungen, die das eigene WANDERHAUS mit sich bringt.

WANDERHAUS

Tim Arens

Gründer von Wanderhaus

Papa hat immer tolle Ideen! Er baut und repariert immer unsere Sachen!

Meine drei Kinder

Ich kann mich jederzeit darauf verlassen, dass alles schnell und gut repariert wird! Da ist es auch nicht schlimm, wenn mal was kaputt geht.

Meine Frau

Du hast Fragen? Dann erreichst du mich unter:

# +49 (0) 176 55 74 39 85

mailto: tim@wanderhaus.de

vCard

Kontakt

Wanderhaus – Tim Arens

Koberstädterstrasse 7

63303 Dreieich, Hessen

# +49 (0) 176 55 74 39 85

mailto: tim@wanderhaus.de